Kann man auf Nintendo switch unterwegs alle Spiele spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst immer alle Spiele spielen, die du besitzt! Tausch einfach das Spiel in der Konsole aus und schon kannst du es spielen. Sonst wäre ja auch der Sinn der Switch, dass du immer alles überall spielen kannst, nicht besonders ausgeprägt.

Woher ich das weiß:Hobby
Skyball  02.07.2018, 18:43

Danke für das "Hilfreichte Antwort"!

Ähm... Das was du zuhause liegen hast, ist nur die Docking Station. Die eigentliche Konsole ist das Tablet und diesen nimmst du ja,wenn du unterwegs bist,mit. Die Antwort lautet also:" Du kannst alle Spiele unterwegs spielen,die du gedownloaded oder mitgenommen hast" xD

Zuhause in der Konsole? Aber du hast doch dann die Konsole mit? Das zuhause ist nur das Dock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung