Wie lange braucht man um diablo 3 fertig zu spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wie lange du brauchst jeder spielt schneller und langsamer gründlicher und grober es liegt an dir ob du dir alles ansiehst oder durchhetzt also is halt bei jedem anders ;) ich denke aber so im groben mehr als 6 stunden bestimmt.

mfg:LeAddi

Danke für den Stern :)

Bei Diablo-3 geht es aber nicht darum das Spiel vom ersten bis zum letzten Akt zu spielen und das war's, sondern durch kontinuierliches weiterspielen seine Charaktere weiter und weiter zu verbessern ...