Couch Coop Games?

2 Antworten

  1. Heavenly Bodies - ist ein sehr spaßiges Spiel mit viel Potenzial zum Lachen.
  2. Army of Two - das schöne hierbei ist das dass ganze Spiel für Coop ausgelegt ist. Es gibt zwei Teile und ist damit eigentlich das Wochenende beschäftigt.
KingKlicks
Fragesteller

Ich werde sie mir Mal angucken dankeschön, auch für die schnelle Antwort

Also 1. Wie man Minecraft fertig haben will ist mir ein Rätsel.

Sonst könntet ihr ja mal einen der Worms Teile spielen. Welcher da der beste ist kann ich euch jedoch leider auch nicht sagen :/

Naja, viel Spaß euch

KingKlicks
Fragesteller

Enderdrache, wither besiegt, Skybase, Fette eigene Miene, riesen Schloss, Hölle und Ende komplett übernommen

Dann Online auf Servern tagelang sämtliche Minigames und spiele mitgenommen

Einfach "totgespielt" halt

Floemi  24.01.2024, 15:40
@KingKlicks

Braucht man für Minecraft auf der Xbox im Coop Modus auch den Game pass?

KingKlicks
Fragesteller

Trotzdem danke ...