Borderlands 2 wie funktioniert der koop modus

4 Antworten

Du kannst online spielen, mit leuten die in deiner Freundesliste sind und das Spiel haben, du kannst aber auch normal zuhause im Splitscreen spielen (; Ihr spielt dann zusammen die Story, deswegen ist es eigentlich zu empfehlen immer mit der gleichen Person zu zocken (: Man kann übrigens mit bis zu 4 Leuten spielen. Ich find Borderlands aber auch alleine ein richtig geiles Game, aber mein Freund z.B ist der Meinung es ist ein Spiel dass man zusammen spielen muss, damits geil ist (;

N0ra97  03.12.2023, 14:57

Kann man auch offline zu mehrt sn einem pc spielen

Du kannst mit fremden Leuten spielen aber auch allein. Viele Leute suchen auch andere um mit ihnen zu spielen. Theoretisch kannst du mit jedem Charakter jedes Online match joinen ist aber nicht sehr sinnvoll schreib dach bei gutefrage.net rein das du leute suchst für ein Onlien Mach. Im coop macht es ja bekanntlich mehr spaß.

Es geht Online mit Fremden oder Freunden genau wie Lan man spielt dabei immer die Story was gut ist falls man keine "Direkt fremden" will ist Tunngle ist ein Programm was ein Lan verbindung vortäuscht und es Räume gibt die einen mit den andern Verbinden da kann man dann im Chatraum fragen wer bock hat zu zocken dann mit dem in TS 3 zusammen in Privat raum und schon hat man jmd

Man muss bei Borderlands 2 glaube ich die ganze Story mit den gleichen Leuten machen. Das heisst du kannst entweder einfach mit deinen Kollegen zocken oder du suchst im Internet nach anderen Leuten die gerne mit dir spielen wollen und immer etwa um die selbe Zeit online sind zum spielen. Natürlich ist das ein bisschen dummer als mit Leuten die man kennt, ich selbst habe das aber auch schon bei Spielen mit einer kleineren Story gemacht und es hat auch funktioniert.