kennt sich jemand mit dem spiel diablo 2 aus?

3 Antworten

geh auf tsc spiel und in ein eigenes spiel. nie in soffen battle net. dann musst du ein spiel öffnen und dein freund muss sich mit deiner ip-adresse einloggen. so einfach geht das. falls du auf windows spielst geh in den Bildschirm zurück und gestatte das spiel deiner firewall. dann mal hallemann tau und in die höhle des bösen!

Spielt ihr über das Internet oder über eine direkte Lan verbindung? 1. Firewall aus! Der größte feind für eine Lan verbindung. 2. (falls direkte Verbindung) schaut ob weitere unötige verbindungen offen sind. Falls ja , schließe diese!

D2Supporter  03.09.2010, 13:55

ne bei vista geht s mit lan überhaupt net haben schon alles ausprobiert und ne nachricht an den D2 support geschickt die meinten auch nur das des mit vista zu komplikationen führen kann.

chrissyxxx6
Fragesteller

naja, direkt ist ja was anderes oder? weiss nicht genau, ich weiss nur wir haben eine verbindung von 100mb und ich sehe auch die arbeitsgruppe, andere spiele gehen ja aber diablo da steht ewig "bitte warten" wenn wir uns verlinken wollen (ohne internet)

ja des problem kenne ich^^ bei vista geht des garnet !

hoffe ich konnte helfen

chrissyxxx6
Fragesteller

doch vista geht doch mit lan, call of duty, brother inarms halt nur kein diablo