Hallo liebe Leute. Kennt einer von euch ein Programm wo mit man eine LAN Simulieren kann bzw. 2 Computer mit einander verbunden kann? Und bitte kein Hamachi?

1 Antwort

Probiere das mal: https://www.radmin-vpn.com/de/ Das hat nicht die Beschränkungen wie bei Hamachi. Auch das Problem mit dem Tunnel gibt es dort nicht.

Sebastian3301
Fragesteller

Dankeschön, das weder ich gleich ausprobieren.

MFG Basti

Sebastian3301
Fragesteller

Hallo noch Mal, vielen Dank, hatte alles wunder bar geklappt, kann Zeit 3 Stunden durchgehend spielen.

MFG Sebastian Schmidt