Kann man Total War Rome 2 & Warhammer im koop spielen?

1 Antwort

Total War Rome 2 kann man auf jeden Fall im Coop Spielen, ich hab es selber. Man kann eine Mehrspielerkampagne starten, die hostet dann immer einer und der andere kann dann einfach beitreten und dann könnt ihr zusammen spielen.

Wie das bei Warhammer aussieht kann ich dir nicht sagen, aber ich denke das wird da genauso ablaufen.

queezy
Fragesteller

Unterscheidet sich die Kampagne im Mehrspieler vom Singleplayer?

Also hat man da irgenwas, was man nicht machen kann zu zweit als alleine?

Danke

Hedriks123  31.05.2017, 19:11
@queezy

Du kannst sowohl eine Singleplayer Kampagne, als auch eine Mehrspielerkampagne starten.

Bei der Singleplayer Kampagne spielst du dann eine Fraktion und spielst alleine gegen den Computer bis du alles erobert hast.

Bei der Mehrspielerkampagne kannst du zu zweit mit einem Freund spielen. Da wählt ihr dann am Anfang jeder eine Fraktion und dann könnt ihr jeweils mit eurer Fraktion die Welt erobern, bis alles erobert ist. Es brauch aber jeder das Spiel und ihr braucht auch 2 Computer die dann übers Internet, also ihr könnt nicht Koop über einen Computer spielen.

Die Spielstände von den beiden Kampagnen werden seperat gespeichert und dann könnt ihr später immer wieder weiter spielen.

Der einzige Unterschied ist, dass du bei Singleplayer noch historische Kampagnen spielen kannst, wo du dann mit Rom beispielsweise einen kleinen Ausschnitt der Karte erobern kannst. Ansonsten ist es dasselbe Spiel, sowohl in Single als auch Mehrspielerkampagne.

queezy
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!