Borderlands 2 kein 4. Waffenslot

3 Antworten

Endlich mal jemand der das gleiche Problem hat wie ich. Bei mir hat sich das Spiel bei dem Auftrag aufgehangen und mein Kumpel hat den Auftrag währenddessen erledigt und ich hatte beim Starten von Bl2 nur 3 Waffenslots. Was du versuchen kannst ist die Story im Hard Modus zu spielen und diesen Auftrag zu wiederholen, dass hat bei mir aber auch nichts gebracht ich hatte auch im nachhinein nur 3 Waffenslots.

du solltest glaub ich ein item haben das den slot freischaltet ansonsten weiß ich es nicht

Hatte heute im Jahr 2016 mittlerweile ^^ auch das Problem einfach noch eine Mission machen und schließ DU sie dann ab und hast es schon :)