Borderlands 2 EP steigen nicht mehr?

2 Antworten

Das Schild hat nicht mit den EP am Hut... Du bekommst ab einem bestimmten Level kaum noch EP von "low level mobs". Wenn du dich nach deinen Quests richtest, solltest du eigentlich selten so einen Fall haben.

Erklärung am Bsp.:

Charakter Level 1:

Spieler tötet Level 3 Mob: 50 Erfahrung erhalten (Normal EP)

Charakter Level 15:

Spieler tötet Level 3 Mob: 1 Erfahrungspunkt erhalten. ("Garkeine" EP)

Charakter Level > Mob = Weniger bis garkeine Erfahrungspunkte

Charakter Level =< Mob = Normale Erfahrungspunkte.

Jan1542
Fragesteller

danke für die Antwort, aber wieso steigt, das Level beim Zweitspieler, obwohl sie doch im gleichen lvl steckt ?

Hängt mit der Schwierigkeit zusammen.

Mit dem Schwierigkeitsgrad steigt auch der max. Level den du erreichen kannst.

DeluxeFanta  14.10.2019, 08:57

ohne jegliche DLC´s gehts bei BO2 bis Level 50