Wie kommt man auf die private Insel in fortnite?

2 Antworten

Geh Mal auf die Seite status.epicgames.com. Da kannst du sehen was momentan los ist. Im Moment kann man kein Matchmaking machen,weil Epic Games noch an diesem neuen Modus arbeitet! Warte einfach bisschen ab. Das wird schon später erscheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weedee  27.06.2018, 16:40

Wie lange noch? :C

Gamezl92  27.06.2018, 17:24
@Weedee

Alles funktioniert wieder. Aber der Playground Modus bleibt vorerst Mal ausgeschaltet. Für weitere Tipps bitte die Seite Status.Epicgames.com besuchen!

Die Server sind überlastet. Einfach ein bisschen gedulden und dann sollte es irgendwann wieder klappen.