PayDay 2 wie schafft man Death Wish ohne einer Rüstung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben sich ein Built aufgebaut. Sind voll auf Laufgeschwindigkeit und Ausweichen. Einfach mal in google "PayDay builts" eingeben, da sind ein paar interessante dabei

Schallis, unaufällig, Cams verschohnen, Guardians inruhe lassen und rushen :) anderseits Builts ansehen ;)

Ich würde mal nach entsprechenden Builds suchen, die gibt es wie Sand am Meer. Leute die so spielen, haben in den meisten Fällen Übung und nen Plan, warum sie dies und jenes geskillt haben. Haben sich halt Gedanken gemacht.
Am besten ne Suchmaschine anwerfen mit Keywords allah "No armor build PD2" oder sowas.