Frage von JavaDev, 92

PayDay 2 wie schafft man Death Wish ohne einer Rüstung?

Hallo Leute,

Ich spiele seit einer Zeit PayDay 2, und da fällt es mir sehr oft auf das Leute ohne Rüstung nur mit Akimbo und Erst Hilfe Sets rumrennen und das Level perfekt schaffen. Bloss wie geht das welche Waffen brauche ich und welche Skills? Kann mir das bitte einer sagen, würde mich sehr freuen mit freundlichen Grüßen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNeco, 92

Die haben sich ein Built aufgebaut. Sind voll auf Laufgeschwindigkeit und Ausweichen. Einfach mal in google "PayDay builts" eingeben, da sind ein paar interessante dabei

Antwort
von Fusel13, 79

Ich würde mal nach entsprechenden Builds suchen, die gibt es wie Sand am Meer. Leute die so spielen, haben in den meisten Fällen Übung und nen Plan, warum sie dies und jenes geskillt haben. Haben sich halt Gedanken gemacht.
Am besten ne Suchmaschine anwerfen mit Keywords allah "No armor build PD2" oder sowas.

Antwort
von Gridkiller2001, 62

Schallis, unaufällig, Cams verschohnen, Guardians inruhe lassen und rushen :) anderseits Builts ansehen ;)