Kann ich wirklich Hogwarts Legacy schon am 7.2 spielen?

2 Antworten

Die Deluxe Edition von Hogwarts Legacy für PlayStation®5 und Xbox Series X|S und PC enthält ab dem 7. Februar 2023 einen 72 Stunden früheren Zugriff auf das Spiel. Damit alle das Spiel so früh wie möglich starten können, erscheinen die Standard und Deluxe Edition von Hogwarts Legacy für PlayStation®4 und Xbox One zusammen am 4. April 2023, ohne früheren Zugriff.

https://www.hogwartslegacy.com/de-de/faq

Die Deluxe-Version behinhaltet einen 72 Stunden früheren Zugang. Allerdings nicht auf PC.

Keshiro  06.02.2023, 18:41

wo steht das ?

simsibimsi9  06.02.2023, 19:43

PC hat auch 72 Stunden früher Zugriff, kommt halt erst um 19 Uhr raus, aber dafür die normale Edition auch erst am 10.02. um 19 Uhr.

Keyaaxx  07.02.2023, 14:01

Die Deluxe Edition von Hogwarts Legacy für PlayStation®5 und Xbox Series X|S und PC enthält ab dem 7. Februar 2023 einen 72 Stunden früheren Zugriff auf das Spiel. Damit alle das Spiel so früh wie möglich starten können, erscheinen die Standard und Deluxe Edition von Hogwarts Legacy für PlayStation®4 und Xbox One zusammen am 4. April 2023, ohne früheren Zugriff.

https://www.hogwartslegacy.com/de-de