Destiny 2 exotische rüstung aus der roten Schlacht erwerben?

1 Antwort

Hallo, wie bekommt man in destiny 2 exotische rüstung aus der roten Schlacht?

Du meinst Rüstungen aus dieser Sammlung?

Bild zum Beitrag

Ist das zufällig dass das droppt

Ja. Das sind alles zufällige Drops.

oder wie weil erhalten sollte man die doch noch?

Missionen auf höherer Schwierigkeit sind eine Möglichkeit.

Sonst ist zwischen Freitags-Reset und wöchentlichem Reset am Dienstag der Händler Xur an einer zufälligen Location zu finden, siehe auch

https://whereisxur.com/

Er bietet jede Woche eine Auswahl an exotischen Gegenständen an

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (PC, Steam, First-Person-Shooter)