Destiny von PS3 auf PS4 übertragen heute noch möglich?

2 Antworten

Du kannst Destiny (sofern als Download verfügbar) von der PS3 auf die PS4 übertragen, und die ersten beiden DLCs auch. Bei Taken King ist es nicht möglich, da es für Bungie als "eigenständiges Spiel" zählt.

IchSasukeUchiha
Fragesteller

ich hab aber die Disc :c

PaulLe  30.09.2015, 11:43

Wenn du die Disc hast musst du es leider neu kaufen, weil die nicht auf der PS4 läuft würde ich behaupten 😅 haben schon einige schmerzhaft erfahren müssen

Die meisten ps3 spielen laufen auch auf der ps4 ohne probleme

IchSasukeUchiha
Fragesteller

Ja aber ich weiss nicht ob ich mir da ich die PS3 Version von Destiny gekauft hatte ich die PS4 Version kostenlos bekomme

Guardianstealth  27.09.2015, 16:23

Auf der PS4 laufen keine PlayStation 3 spiele, von der Hardware gar nicht möglich. Außer die alten PlayStation 3 spiele die überarbeitet extra noch einmal für die 4 heraus gekommen sind sind aber im Grunde auch PS4 spiele.