Frage von Smmel13344, 62

Wie stellt man ein das man Trophäen bei der ps3/ps4 sehen kann aber andere nicht genau die spiele Dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PShap, 62

PS3: Ein bestimmtes Spiel ausblenden: Wenn du ein Spiel ausblenden möchtest, gehst du in die TROPHÄEN-SAMMLUNG, gehst auf das Spiel welches du ausblenden möchtest, drückst DREIECK, dann PRIVATSPHÄRE-EINSTELLUNGEN, entfernst den Hacken und bestätigst mit "O.K." Jetzt kann niemand sehen, dass du dieses Spiel gespielt hast.

Kommentar von Smmel13344 ,

aber die Trophäen sind schon da aber Man kann sie nicht sehen von welchem Spiel ??

Kommentar von PShap ,

Wenn du z.B. 10 Spiele in der Trophäen-Samlung hast und nur z.B. bei einem Spiel keine Trophäen angezeigt werden sollen.

Kommentar von Smmel13344 ,

Sorry Aber irgend wie steh ich auf dem Schlauch ;)

Also Beispiel 

Ich hab insgesamt 20 Trophäen alle Trophäen von einem Spiel 

So jetzt können meine Freunde sehen wie viel Trophäen ich habe und auch von welchem Spiel 

Wenn ich jetzt das Spiel auf Privat stelle 

Sind die 20 Trophäen Für meine Freunde 

Dann noch sichtbar oder sind sie dann weg also dann 0 Trophäen ?!

Kommentar von PShap ,

Deine Freunde werden zwar sehen, dass du 20 Trophäen hast, in welchem Spiel du die Trophäen erspielt hast können Sie aber nicht sehen.

Antwort
von PShap, 56

Auf der PS3 muss du glaube ich in die Trophäen-liste gehen und da bei dem Spiel, dass du ausblenden willst auf Dreieck drücken und da diese Option zum ausblenden wählen. Kannst mir hier antworten, ob das geklappt hat. Wenn nein, dann muss du bis Montag oder Dienstag warten, da kann ich dir das dann genau sagen, weil ich bei mir schon ein paar Spiele ausgeblendet habe.

Kommentar von Smmel13344 ,

Danke würde mich über eine Rückmeldung von Ihnen freuen ! ;)

Antwort
von PShap, 38

PS3: Die ganze Trophäen-Sammlung ausblenden: hier muss du in die KONTO-VERWALTUNG. Gehst rein, dann in die PRIVATSPHÄRE-EINSTELLUNGEN, gibst da dein Passwort ein und bei TROPHÄEN ANZEIGEN machst du statt "Jedem" "Niemandem". Drückst dann auf "Bestätigen" und auf "Ok". Jetzt kann niemand sehen welche Spiele du gespielt hast.