Neue ps3 Trophäen werden nicht auf der PS4, angezeigt was tun?

3 Antworten

kann meistens etwas dauern oder aktualisieren

Bei diesen 2 Varianten wird die Trophäen Liste aktualisiert. Entweder gehst du nach dem erspielen der Trophäen in die Trophäen-Liste oder es wird beim nächsten Start der PS3 Konsole automatisch aktualisiert.

Logischerweise muss das erst synchronisieren. Zur manuellen Synchronisation einfach die entsprechende Option im Trophäen-Menü der PS3 wählen.