Ps4 Gutschein geht nicht?

2 Antworten

Un dem fall bekommst du 2 kassenzettel einmal die Bestätigung der Aktivierung mit dem musst du dich beim Support melden er dient als Beweis das du es wirklich gekauft hast und wenb sony dir den code nicht extern Gutscheiben kann weil was falsch oder ähnliches ist dann schreiben sie dir das geld trz gut aber zu allererst musst du den code prüfen ob du ihn eventuell falsch eingegeben hast zB

das O und die 0 häufige fehler wie du siehst ist die 0 länglich und das O runder

Hat der Kassierer es freigeschaltet?

Vielleicht hast du auch Pech und jemand hat den Code eingegeben. Dann solltest du den Support kontaktieren und es sagen. Der jenige hat dann noch mehr Pech.

Gibt aber noch mehr Möglichkeiten.