Neuer psn acc. Jetzt geht bo2 nicht mehr (ps3)?

5 Antworten

Dann nimm die CD am besten Mal raus, und mach sie Mal richtig sauber, dann müsste es eigentlich wieder gehen.. hm..

TheBlack2014
Fragesteller

Macht's nd

Hast du bo2 als CD oder im Store runtergeladen? Also ich weiß das sich das Game direkt freezt, wenn man auf Liga Teams geht.. aber an einem Account kann es eigentlich nicht liegen würde ich behaupten..

TheBlack2014
Fragesteller

Auf cd, ich komm ja nicht mal ins Spiel rein, beim intro hängts

Be mir ist das gleiche habe auch schon die CD geputzt und trotzdem klappt es nicht bei mein 2. Acc aber bei meinem 1 Account klappt es hängt sich ned auf aber bei meinem 2 Account schon

Hab das gleiche Problem. Hab aber schon 4 andere Accounts und nun beim 5 will es nicht mehr. Die anderen gehen aber weiterhin einwandfrei....

Nach dem putzen der CD kam ich ins Hauptmenü, wo es sich dann jedoch aufgehängt hat. Und da steck ich nun wieder....

Moin bisschen späte antwort aber egal

problem liegt nicht bei der cd das hat ab jetzt jeder neuer acc der bo2 startet

geh in bo2 ohne dich anzumelden spiele eine runde lokal geh raus und meld dich an dann klappts wieder