Ps3 meldet psn nicht an?

3 Antworten

Teste erstmal, ob du mir anderen Geräten online gehen kannst. Wenn ja, dann teste, ob du dich auf der PSN Webseite anmelden kannst. Wenn nicht, dann sind die Server down. Oder Google den aktuellen Serverstatus.

Passi187
Fragesteller

Also mit meinem handy bin ich verbunden ind vor 20 min war ich mit der ps3 auch noch onlinedann wurde ich einfach abgeme

GreenSorceress  07.01.2018, 01:04
@Passi187

Schau mal ob es evt. ein Systemupdate gibt. Ansonsten habe ich keine Idee mehr.