PSN - Kann mich nicht anmelden! Warum?

2 Antworten

OrangeTree

ich hab leider keine Möglichkeit die PS3 mit LAN anzuschließen weil meine PS3 zu weit entfernt ist vom Router.

Marten260131  23.10.2021, 21:36

Leute wollte nur sagen wer sich jetzt versucht online auf der ps3 anzumelden es geht nicht weil seit April 2021 sind die ps3 Server offline

lg

Mit dem PSN ist, wie du auch im Link sehen kannst, alles in Ordnung, der Fehler liegt wohl irgendwo in deiner Verbindung. Schließe die Konsole mal mit einem LAN-Kabel an, falls nicht schon geschehen, und versuche es nochmal.

https://status.playstation.com/en-us/

SaidEver
Fragesteller

Mein Kommentar steht oben.