Kann mich nicht mit meinem Router-Internet bei PSN einloggen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Davee2402,

wenn es über dein Heimnetzwerk grundsätzlich nicht funktioniert, über ein anderes Netzwerk hingegen schon, bleiben da eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder dein Router selber hat keine Internetverbindung , oder dein Router blockiert für die Verbindung zum PSN benötigte Ports.

Hierzu würde ich mal gucken, welche Ports dafür freigegeben sein müssen und ob dein Router diese blockiert.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey, könnte es sein, dass dein LAN Kabel kaputt ist oder einen Wackelkontakt hat ?

Und wegen deinem WLAN Router, könnte es sein, dass der zuweit von deiner PS entfernt ist, so, dass sie deshalb kein WLAN empfängt ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung