Wie kann ich meine Internetverbindung auf der Ps5 verbessern?

4 Antworten

Das WLAN auf meiner PS5 war vom allerersten Tag an unbrauchbar. PS4 hingegen hat immer tadellos funktioniert. Verwende daher ein LAN-Kabel.

Hi MusabD07,

an LAN wird nichts dran vorbei führen, wenn du eine zuverlässige Verbindung wünscht. Für den Heimanwender wird ein cat 5 Kabel langen.
Wenn es etwas mehr kosten darf, hol dir aber gerne ein cat7 Kabel, damit biste du auf alle Fälle für die Zukunft gewappnet.

Viele Grüße
Torsten S.

LAN Kabel verlegen. Wir haben auch etliche LAN-Kabel teilweise über Etagen verlegt.

Generell bietet eine LAN Verbindung die beste Verbindung.

MusabD07
Fragesteller

Und welches Lan-Kabel ist empfehlenswert?