PS5 lags beim Online Spielen ( trotz guter Verbindung)?

3 Antworten

Kann das vlt sein das einfach die spiele die du spielen willst einfach überlastete Server haben ? Das gleiche Problem habe ich auch bei Warzone, MW, Valorant und co. Diese spiele sind durch den Lockdown natürlich sehr strapaziert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FloMaster123
Fragesteller

Nein kann es nicht da sie auf meiner PS4 ohne Lags oder Verbindungsabbrüche laufen.

Hast du den Router schon mal neu gestartet? Hatte am Anfang Probleme bei den Partys wenn ich online gezockt habe. Ein Neustart hat das Problem behoben.

FloMaster123
Fragesteller

Hab den Router schon mehrmals neu gestartet, hat nichts gebracht. Auf meiner alten PS4 Slim läuft es ohne Probleme.

PS5 über Lan Kabel ran hängen.

Aber wieso glaubst du das es am Internet liegt? Könnt’s nicht sein, das es Frame Drops sind weil die Konsole zu warm wird?

FloMaster123
Fragesteller

Nein denn wenn ich Offline spiele passiert sowas nicht. Und bei Warzone sieht man links immer Symbole wenn man Verbindungsprobleme hat.

FloMaster123
Fragesteller

Aber warum soll ich sie über Lan anschließen wenn es bei meiner PS4 ohne Probleme auch ohne LAN Kabel funktioniert.

Hairgott  03.04.2021, 17:00
@FloMaster123

Um zu testen ob es dann besser geht. Oder ob der Fehler von was anderem kommt.