Ps4 verliert nach jedem Reboot Internetverbindung?

2 Antworten

Hallo BlueTitanGG,

das Problem hat Sony im letzten Patch eigentlich gelöst. Hier kannst Du nach dem Reboot ins Bios gehen, den Upstream mit dem DownStream switchen und die Property auf Null, also Integer setzen. Jetzt braucht es nur noch eine MasterDisk, die Du Dir einfach auf chip.de (oder andere Plattformen) brennen kannst um dann das Package als Image auf eine CD oder einen USB-Stick, halt irgendein Flash-Drive zu brennen.

Dann einfach neu starten und das Problem sollte gelöst sein.

Liebe Grüße

TurtleTobi

Hallo, welchen Router benutzt du und wie ist deinen Internetverbindung mit LAN (down- und uploadrate)?