Warum geht das Internet nicht, wenn die PS4 an ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Funktioniert das Internet mit anderen Geräten wie PC oder Smatphone? Wenn nicht liegt eine Störung in der Leitung vor, dein Router ist defekt, deine Einstellungen sind falsch oder die Rechnung ist nicht bezahlt und der Provider hat abgestellt... neuerdings leuchtet bei einer Anschluss Sperrung bei vielen Modems und Routern keine Rote leuchte mehr auf sondern alle Lampen bleiben grün.

Sollte aber nur die PS4 betroffen sein dann ist etwas an den Einstellungen nicht richtig oder deine PS4 ist defekt und du solltest da mal einen Fachmann nachschauen lassen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das gleiche Problem. Liegt meistens daran, dass der Wlan Router zu schwach ist bzw zu weit weg ist. Wo hast du denn dein Router stehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanzu161
08.11.2016, 11:40

weit weg. Aber ich habe neben des ps4 nen Wlan Verstärker

0

Wäre noch gut zu wissen, was für einen Router du hast.

Nichtsdestotrotz hatte ich hier ähnliche Probleme, dass das WLan immer wieder Verbindungen zu Endgeräten verlor. Ich habe es gelöst, indem ich das DHCP des Routers deaktiviert habe und allen Geräten statische IPs gegeben habe. Seitdem läuft unser WLan stabil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung