Ps4 Fehlercode?

3 Antworten

Ich muss noch hinzufügen dass das mit der Verbindung seit 4 Jahren jeden Tag geklappt hat und es ab heute nicht mehr funktioniert hat

Vllt Router bisschen in die Nähe bringen

Anonymkeks150
Fragesteller

Das kann ich nicht. Der Router steht im Wohnzimmer und ich kann den ja nicht in mein Zimmer stellen.

Jersey77618  26.07.2020, 22:49
@Anonymkeks150

Das musst du ja nicht. Der Kabel ist bestimmt bisschen lang. Bring es soweit in die Nähe wie es geht. Nachdem es sich verbindet kannst du es zurückbringen

Anonymkeks150
Fragesteller
@Jersey77618

Das ist eigentlich keine schlechte Idee. Jedoch ist das Kabel tatsächlich nur echt kurz und mein Zimmer ist echt weit weg vom Zimmer. Sonst klappt es ja auch immer

Jersey77618  26.07.2020, 22:52
@Anonymkeks150

Dann kann es an deinem WLAN Router liegen. Ich besitze einen neuen Router von Vodafone (nicht FritzBox) und seit heute morgen ist mein WLAN auch schlecht als wie nie zuvor. Warte am Besten bisschen ab, PS wie lange hast du das schon?