Frage von reDfLyx, 97

PS4 Internetverbindung nicht möglich, obwohl es auf anderen Geräten funktioniert?

Hallo, ich habe ein Problem mit dem neuen PS4 4.00 update bekommen, wenn ich probiere eine Internetverbindung herzustellen, geht das nicht. Ich verwende ein LAN-Kabel und meistens komme ich bei diesem "Internetverbindung testen" bis zu der Internetverbindung und dann kommt da "fehlgeschlagen". Ich habe auch probiert mit WLAN eine Internetverbindung herzustellen, was aber genau den selben Fehler zeigte. An dem LAN-Kabel oder an Internet an sich kann es nicht liegen, da ich mit dem selben LAN-Kabel auf meinem PC zocke. Auf meinem Handy und meinem Mac geht auch das WLAN. Ich habe auch bereits die TCP und UDP Ports von 1-35000 freigeschaltet. Ich besitze eine Fritzbox (von Vodafone) mit 200k und ich benutze einen e-Plug (nur zur klarstellung). Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 64

Das liegt am Update,lese mal was im Vodafone Forum dazu von Kabel Deutschland-Vodafone gemeldet wurde.

https://forum.vodafone.de/ 

Kommentar von reDfLyx ,

Achso, danke!!!

Antwort
von DonDufte, 57

Schalte den WLAN Router neu ein und mach einen Neustart der PlayStation, dann sollte es gehen.

Kommentar von reDfLyx ,

Habe ich schon gemacht, mehrmals :).