PS4 Internet Verbindung nicht möglich (trotz IP-Adresse)?

1 Antwort

Hallo Tipps810,

ich habe dir ja bereits auf deine andere Frage zu diesem Thema geantwortet.

Welche Lösungen bietet denn z.B. Google oder Sonys eigene Website zu diesen unterschiedlichen Fehlercodes?
Wenn deine PlayStation 4 eine Verbindung zu deinem Router herstellen kann und sogar eine IP-Adresse erhält, scheint die Verbindung zwischen Router und PS4 hier nicht das Problem zu sein.
Möglicherweise sperrt dein Router gewisse Ports, die geöffnet sein müssen, damit, die PS4 eine Internetverbindung erhält. Leider weiß ich nicht, welche dies sind.

Am besten orientierst du dich, wie gesagt, an diesen Fehlercodes.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom