Frage von AirbusGaming305, 218

Kann mich nicht bei PSN anmelden, was tun?

Hallo,

Ich hab seit heute Morgen das Problem, das ich mich nicht mehr bei PSN anmelden kann, obwohl meine Internetverbindung gut funktioniert. Es erscheint immer die Fehlermeldung (WS-37397-9). Kann mir dabei einer helfen?

Ich bedanke mich schon für jede hilfreiche Antwort im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 180

Hallo AirbusGaming305,

bei Verbindungsprobleme sollte man grundsätzlich den Router neustarten, denn das hilft in den meisten Fällen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von Harvey90, 172

Hey! hab das auch bei meiner PS3 manchmal,

check mal folgendes;

deine inet verbindung, passwort, usw. ,etc.

-- dann machmal wlan router für 10 sek aus und wieder an und starte deine Konsole neu, müsste dann klappen!

MfG Harvey

Kommentar von AirbusGaming305 ,

Danke, hat funktioniert :)