Obwohl ich bei Psn angemeldet bin und Ps+ habe kann ich auf meiner Ps4 nicht online spielen!?

4 Antworten

Wie ist deine Internetanbindung?

Im PS4 Menü auf -> Einstellungen -> Netzwerk -> Internetverbindung testen

und alle erhaltenen Werte hier posten

Bei mir war das auch so ich hab alles neu gestartet. Den WLAN und die ps4. Versuche es mal

+++ Achtung Geläster +++

Ich versteh eh den Sinn nicht, warum man zusätzliche Gebühren bezahlt, um ein normal gekauftes Spiel spielen zu können... Man bezahlt auf Konsolen generell einen erhöhten Preis im Vergleich zu PC-Spielen. Dazu bezahlst du schon für dein eigenes Internet Zuhause und dann zocken die dir nochmals Geld dafür ab. Dann kommt in regelmäßigen Abständen eine neue Konsole heraus, für die man auch gezwungen wird zu bezahlen, damit man die neuen Spiele spielen kann.

Im Grunde ist das eben der Firma ganz klar selber überlassen, wie sie ihrem Kunden das Geld aus den Taschen zieht. Aber wieso lässt man sich so mies abziehen ?

Kauf dir einfach einen PC, da wirst du nicht abgezockt, hast die bessere Grafik und mehr Freiheiten in Spielen. ;)

+++ Ende mit dem Geläster +++

ChrisStory  24.06.2016, 16:14

Du bist ja ein Held! Und als nächstes gehst du ins BMW Forum und erzählst dort jedem das Porsche viel besser ist und wie dumm doch alle sind sich nen BWM zu kaufen!!

gehts noch?! Leute gibts...

+++ Ende mit dem Geläster +++

Versuch mal den MTU wert runter zu setzen, villeich hilft es.