plants vs zombies garden warfare ps4 ABZOCKE

4 Antworten

Plants vs Zombies Garden Warfare ist ein reines online Game und auf der PS4 braucht man Playstation Plus um Online spielen zu können. Bevor man das Spiel kauft, kann man auch in der Beschreibung lesen, dass ein PS Plus Abo erforderlich ist

Ist nur Online.

Man braucht PS+. Braucht man bei jeden Spiel. Wie ist dein PSN name?

wie kann mann plant vs zombies Warfare auf der Playstation 4 ohne PSN Premium Account Spielen?

Wenn es nur mit Prem geht, werde ich die Spiele macher und PSN verklagen. wegen unlauterem wettbewerbs.. das ist verboten. ich habe bezahlt oder will meine leistung dafür!  bin stink sauer.!

Melinaaa2006  17.05.2015, 16:17

Du brauchst playstation + dafür :/

ich will das spiel ohne premium account spielen, geht das überhaupt!?!

wenn nicht.. ist es doch Abzocke.. Betrug oder?