Pflanzen gegen Zombies garden warfare Ps4 Online Frage(n)

5 Antworten

Nein wenn du kein PlayStation plus hast kannst du garnichts mit plants vs zombies garden warfare  anfangen. Musste ich selber feststellen ^^ es gibt zwar splitscreen Modus (mit 2 Controllern) aber soweit ich mich erinnere brauchte man selbst dafür psplus...Bin mir aber nich mehr ganz sicher,  aber nur für diesen Modus würde ich mir nicht plants vs zombies holen...hab lange überlegt ob ich mir PS plus holen soll und habs dann getan.  Und ich muss echt sagen das war es wert. Selbst wenn du nur plabts vs zombies online spielst lohnt es sich meiner Meinung (wenn du es nich nur einmal im Monat Spielst) ...

Aber entscheiden dich schnell,  denn psplus soll bald teurer werden also von 50 Euro im Jahr auf ungefähr 55 bis 59 Euro im Jahr... Nur so zur info ;)

Und falls du es nicht weißt, Frühjahr 2016 kommt plants vs zombies garden warfare Teil 2 raus ^^ der wird auxh bestimmt cool

Das ganze Spiel Plants vs Zombies ist leider online auch garten Kommando 😔 Das heißt du brauchst auf jeden Fall PS+ Hoffe konnte dir helfen😄😜

Also ps Plus kostet 50€ im jahr oder 14,99€ im Monat! Es lohnt sich bei diesem Spiel sehr, weil du online mehr Geld verdienst und weil es online mehr Spaß macht! Vorallem wenn du freunde hast die auch ps plus haben! Du kannst es aber auch offline spielen, aber da kannst du nur pflanze sein und es ist(finde ich) stinklangweilig! Es seidenn du spielst es splitscreen mit nem Freund. Dafür brachst du 2 Controller! Das is ok! Hoffe ich konnte dir helfen ! Mfg Jacob

RacingFighter  24.02.2019, 14:21

Wie kann man offline spielen?!

Dann kannst du nicht online Spielen (Leider) Das mit dem Geld für Online finde ich ziemlich Mies und es ist Abzocke. LG. 420BlazeIt Forever!

Ogulcan432
Fragesteller

Aber kann man offline spielen?

xxxGamerinxxx  11.08.2015, 22:58
@xxxGamerinxxx

Es gibt zwar den splitscreen Modus den du nicht online spielst aber selbst dafür brauchst du PlayStation plus (bin ich mir fast ganz sicher)

Sry es kostet 14,99€ für 3 Monate