Pflanzen vs Zombies Garden Warfare startet nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ActivationUI.exe in Sandbox Firewall freigegeben und dann gehts

OperiaX
Fragesteller

wie macht man das denn? Danke

Moin

Ich frag jetzt mal so aus Mangel an Informationen deinerseits.

  1. Was hast du denn für einen PC? Erfüllt der die Anforderungen die das Spiel stellt?

Sytemvoraussetzungen:

Minimum: Betriebssystem: Windows 7/8 64 Bit Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 3,0 GHz Arbeitsspeicher: 4 GB RAM Festplatte: 15 GB Grafikkarte: NVIDIA 8800GT, AMD/ATI Radeon HD 5750 Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel DirectX: 10.0+ Eingabe: Tastatur, Maus oder Dual-Analog-Gamepad

Empfohlen: Betriebssystem: Windows 7/8 64 Bit Prozessor: Intel Quad Core/AMD Six Core Arbeitsspeicher: Mindestens 8 GB RAM Festplatte: 15 GB Grafikkarte: AMD Radeon 7870 3 GB oder besser/NVIDIA Geforce GT660 3 GB oder besser Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel DirectX: 10.0+ Eingabe: Tastatur, Maus oder Dual-Analog-Gamepad

mfg

OperiaX
Fragesteller

Darüber habe ich mich erkundig und mein PC: Windows 8 AMD FX(tm)-6300 Six-Core Prozessor 3.50 GHz Arbeitspeicher: 8 GB Nvidia Geforce GTX 650 64 Bit

Ich habe versucht meine Treiber zu updaten und tatsächlich ist ein neues Update verfügbar aber wenn ich es installieren will steh da: Check your internet connection. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen ich wäre dir echt dankbar

OperiaX
Fragesteller
@OperiaX

Treiber updaten hat nichts gebracht

schiz0  04.07.2014, 13:47
@OperiaX

Hast du deinen PC noch nicht auf Windows 8.1 geupdatet? Das Update gibts im Windows Store. Danach deinstalliere den Nvidia Treiber mal komplett, mach nen Neustart und installiere ihn nochmal.

Die Ereignissanzeige gibt auch keine Fehler aus?

mfg

OperiaX
Fragesteller
@schiz0

Danke, ne ich habe noch nicht windows 8.1 installiert ich informiere dich danach nochmal.

Echt korrekt von dir das du mir so hilfst.

OperiaX
Fragesteller
@schiz0

Also du meinst nachdem ich Windows 8.1 installiert habe soll ich die Nvidia Treiber deinstallieren und bevor ich sie wieder installiert habe den PC neu starten?

schiz0  04.07.2014, 14:51
@OperiaX

Ja, Windows update, dann kommt eh ein neustart, dann die Nvidia-Treiber mal komplett runterhauen, neustarten und dann die aktuellste Version wieder installieren.

OperiaX
Fragesteller
@schiz0

Windows ist jetzt auf dem neuesten stand, jetzt musst du mir nur noch erklären wie ich die Nvidia trieber deinstalliere. Soll ich das bei Systemsteuerung machen? Sry damit hab ich es nicht so...

OperiaX
Fragesteller
@schiz0

Okay habe ich alles gemacht aber es funktioniert immernoch nicht...

OperiaX
Fragesteller
@schiz0

Ich habe etwas darüber gelesen dass man ein Port öffnen muss um das spiel zu spielen, weißt du etwas über ein udp port?

schiz0  04.07.2014, 23:27
@OperiaX

Naja, erstmal das Spiel zum laufen kriegen, um die Portfreigabe kann man sich später kümmern, die brauchst du fürs Online spielen.

Die Portfreigaben kannst du in deinem Router einstellen.

mfg

OperiaX
Fragesteller
@schiz0

Aber ich kriege das Spiel nicht zum laufen:/ bitte kannst du mir weiter helfen ich bin gerade übel verzweifelt, das hört sich zwar komisch an weil es ein PC-Game ist aber es stimmt :(

....als ich die Trailer gesehen habe, lag ich vor lachen auf dem Boden und du willst mir erzählen, dass den Dreck leute ernzthaft spielen? Bei PC spielen gibt es so etwas halt manchmal, schau ob grafiktreiber usw. Aktuell sind und such im internet ob andere Leute das Problem auch haben.

OperiaX
Fragesteller

Ich hab das Spiel bei einem Freund angezockt und hab echt gedacht welches Opfer spielt sowas der über 10 Jahre alt ist, das ist ein CoD für kleine Kinder. Aber das hat mich komplett getäuscht, gerade jetzt wo es fast kein Shooter meine Erwartungen erfüllt, ist dieses Spiel für den Casual Spaß geeignet weil man sich dort nichts mit echtem Geld kaufen kann sondern eine ingame Währung und man kann mit vielen verschiedenen Charakteren Online BALANCED spielen! Und nur so, ich bin 16 jahre alt und will das Spiel nicht zocken weil ich an kein anderen Shooter dran komme :)