Plants vs Zombies Garden Warfare 2 oder Plants vs Zombies Battle for Neighborville?

3 Antworten

In meiner Sicht ist Pflanzen vs Zombies Garden Warfare 2 viel besser. Du kannst leichter neue Charaktere freischalten die Offline Aufträge dauern nicht so lange und sind viel übersichtlicher, und außerdem hat PvZ Garden Warfare 2 mehr Spieler, das heißt die Lobbys werden immer sehr voll bleiben.

Plants vs zombies battle for neighborville, weil man viel mehr machen kann und eine bessere Bewertung hat. Plants vs zombies 2 ähnelt den ersten teil, also kaum Veränderungen und in plants vs zombies battle for neighborville gibt es bessere modis usw.. trotzdem ist plants vs zombies 2 billiger und macht auch sehr viel spaß. Ich würde pvzbfn holen, wenn es im Angebot ist oder so. Aber pvz2 kannst du auch für ein sehr guten preis bekommen. Wenn du auf playstation zockst, solltest mal bei den Angeboten schauen, da gibt es immer wieder was nettes.Ich hoffe es hat geholfen :)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke auch Plants Vs Zombie GW 2, da ich alle Teile sehr viel gespielt habe, bin ich zu der Meinung gekommen. Meine Begründungen sind: erstens es gibt viel mehr Charaktere, was das Spiel sehr vielseitig macht. Außerdem gibt es Packs, was sehr viel mehr Spaß macht als Kugeln, es ist sehr schwieriger Geld zu bekommen (Ich habe bei BFN 11.000.000) d.h mehr Spielzeit Ich hoffe, es hat geholfen