Ist plants vs Zombies Battle for neighborville Plattformübergreifend?

4 Antworten

Sony sperrt seine Konsole gegen Crossplattform-Unterstützung und hat nur in sehr wenigen Fällen eine Ausnahme gemacht.

Es gibt gegenwärtig keine Information darüber ob Cross Play unterstützt wird oder auf lange Sicht geplant ist. Wenn, stünden die Chancen zwischen PC und Xbox am besten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Guten Tag! :)

Ich habe bereits etwas über das sogenannte Crossplay im Plants vs Zombies Battle for Neighborville Discord Server gelesen. Viele Personen wünschen sich so eine Funktion, um mit Spielern, welche auf einer anderen Platform spielen, zusammen zu spielen.

Womöglich hat EA/POPCAP das auch vor nur das Problem ist, dass selbst wenn PC Spieler mit z.B. XBox Spielern im Mehrspielermodus zusammen spielen könnten, ihr euch auf Grund der verschiedenen Platformen nicht einladen oder als Freund hinzufügen könntet. Die Freundesliste ist eine ganz andere auf Origin als auf XBox oder Playstation.

Nein es gibt das leider nicht. Man kann aktuell nur hoffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung