Plants vs zombies gw Server lagen?

2 Antworten

Keine Sorge! Das liegt am Server. In Garden Warfare 1 ist es am schlimmsten. Dort zum Beispiel ist bei Gartenkommando die Verbindung vom Spieler zum Host schlechter programmiert worden. Also die anderen Spieler haben keine so gute Verbindung zu der Person, die im Gartenkommando die Lobby erstellt hat. Die Daten können nicht so schnell abgerufen werden.

Im Multiplayer von GW 2 ist die Verbindung zwischen dem PC/XBOX/PS und dem Server nicht sehr stabil. Zwar verbessert worden nach GW 1 doch trotzdem fliege ich auch oft raus, lagge rum oder alle Spieler bleiben plötzlich stehen und ich werde in den Hinterhof geworfen, obwohl ich mit starker Lan (Kabelverbindung) spiele.

Manchmal ist der Server auch überlastet bei zu vielen Spielern oder Popcap bzw. EA hat Serverprobleme. Meistens liegt es aber an der noch nicht so perfektionierten Verbindung zwischen Gerät und Server.

Hoffentlich wird dies in GW 3 besser sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Link2222
Fragesteller

Ist halt nervig habe halt ne neue Leitung bekommen 2016 war es besser fande ich hatte da 16 k Leitung jetzt 50 ist halt komisch

Z0NNEBL0EM  18.02.2019, 20:24
@Link2222

Bei mir auch. Manchmal läuft es ohne Probleme im Multiplayer mehrere Runden gut, dann gibt es wieder Phasen, bei denen ich permanent rausfliege.

Und manchmal wenn Ich in das Portal gehen will steht Verbindung zur spielsitzung fehlgeschlagen