Plants Vs Zombies Carden Warfare?

2 Antworten

Ich habe mir heute GW 2 geholt und wollte ein mehrspieler match suchen hab aber kein einziges gefunden und die lobbys sind tot also ich habe kein einzigen Spieler dort gefunden aber es gibt in dem Spiel trotzdem noch eine richtig gute Kampange und Battle for Neighbourville ist der Nachfolgerteil deswegen würde ich mir an deiner Stelle eher diesen Teil holen.

Der 2. Teil ist Tausendmal besser als der "dritte" . (Meiner Meinung nach)

Außerdem wenn mich nicht alles täuscht hat der 2. Teil auch mehr aktive Spieler das heißt du würdest schneller eine Lobby finden. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung