Plants vs Zombies Garden Warfare 2 Laptop 2023?

2 Antworten

Ich habe mir GW2 gestern geholt wollte dann im Multiplayer mal eine Runde zocken aber ich habe nie ein Match gefunden und die Lobbys sind auch tot aber der Story Modus macht auch mega Spas und da es auf Steam nur 6 € kostet finde ich lohnt es sich trotzdem

Lorberkranz
Fragesteller

Okay, dass mit den Matchs ist schade, da es mir persönlich am meisten Spaß macht. Ich habe jetzt mein Playstation Plus Abo für einen Monat verlängert und plane es dann zu kündigen, was auch nur 8,99€ kostet. Auf der Ps4 sind tatsächlich noch viele Spieler in den Lobbys, also bei GW und GW2. So konnte ich auch meine freigeschalteten Sachen und Charaktere behalten. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort, sie war hilfreich für mich und ist wahrscheinlich auch für viele andere mit einer ähnlichen Frage hilfreich :)

Johnny7070  25.05.2023, 14:21
@Lorberkranz

Hey! Ich habe GW2 seit 2020 und eh ja

Seit Anfang dieses Jahres konnte ich keine Online matches finden! Aber jetzt seit 1 Woche gibt es wieder Viele Online lobby's am anfange sind die so klein aber später werden die lobby's richtig voll!

Ne lieber nicht, in wirklich jeder einzelnen Runde läuft ein Hacker rum und oft funktionieren die Server nicht. Manche Modi gehen online nicht (weil die kaum einer spielt). Oft kommst du nur bei Revierübernahme, Teamsieg oder Mix in eine Runde