Kann man "Plants vs. Zombies Garden Warfare 2" im Online Splitscreen spielen, mit nur einem PS Plus Account?

2 Antworten

Ja, es ist möglich. Man benötigt dafür einen weiteren Controller und soweit ich weiß einen weiteren lokalen PS Account. Vielleicht auch nicht. Bei der Xbox war es auf jeden Fall so, dass man zu mindest einen weiteren lokalen Account benötigt.

Das einzigst Wichtige ist der zweite Controller.

Und dann viel Spaß mit dem Splitscreen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Übung (& Neugier) macht den Meister. ;)