Wird PvZ Garden Warfare 1 immer noch gespielt?

2 Antworten

In Gärten und Friedhöfe findest du nur Leute weil man da am meisten Geld bekommt aber soweit ich weiß ist überall (Jede Plattform) Gärten und Friedhöfe beliebt da findest du immer fast volle Lobbys am meisten auf Ps4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das letzte mal als ich gespielt habe, ca. vor nem viertel Jahr, wars echt mau.

Tipp: Hol dir den XBOX Game Pass für 1€ im Probemonat, da ist EA Play dabei. Und EA Play wiederum enthält PvZ Garden Warfare :) Der 2. Teil ist da auch mit drin!

Dann kannst du günstig sehen ob es für dich noch genug spielen oder nicht

Woher ich das weiß:Hobby
Ender483
Fragesteller

Ok danke!

Ender483
Fragesteller
@Ender483

Also mit Mau meinst du wie viele Spieler und wenn du weist wie viele Gärten und Friedhöfe

Apeziy  24.04.2022, 14:36

In Gärten und Friedhöfe findet man auf Ps4 und PC sehr viele Leute aber sonst nirgendswo