wie verdient man bei Plants vs zombies am besten geld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut spielen, viele Abschüsse vorlagen etc. Und Gärtnen vs. Friedhöfe da kriegt man viel :)

Sofern du eine PS Plus Mitgliedschaft hast kann ich dir nur die Online Modi empfehlen. Sie sind echt spaßig und man verdient relativ viel Coins. Soll nicht heißen dass die single Modi nicht gut sind, finde nur dass es abwechslungsreicher ist wenn man Online spielt :-)

Einfach mit dem Bauerbeiter am teleporter campen und so Geld machen.

Bekommst 10 pro Person die durch den teleportieren läuft ( dich ausgenommen )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung