Battle for neighborville beste Pflanze?

1 Antwort

Der Schaden selber steigt nicht wenn du sie beförderst, jedoch können sie neue Fähigkeiten erlernen die dann ausgerüstet werden können. Man sagt dass Nightcap, also dieser kleine Pilz die stärkste Pflanze sei, da sie erstens schwer zu treffen ist, und zweitens ihre Spezialattacken echt viel Schaden machen. Ich persönlich spiele am liebsten Zitron, da er 200 Hp hat, einen riesen Schild hat mit dem er sich und andere Pflanzen Schützen kann, und da er echt viel Schaden machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dximus
Fragesteller

Dankeschön!😊

Enes202  21.08.2021, 16:43

Und achja, die Fähigkeiten kannst du ausrüsten indem du in die Umkleide gehst, eine gewünschte Pflanze auswählst und Touchped drückst.