Gibt es für Pflanzen vs. Zombies ein Mehrspieler Modus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Handy nicht, auf der XBox gibt es einen Versus-Modus, der ist dann aber auch nur im gleichen Raum spielbar. Der zweite Teil von PvZ jedoch hat einen Arena Modus, bei dem du gegen andere Spieler um höhere Ränge spielen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also. Der erste Teil auf dem Handy soweit ich weiß nicht aber im zweiten gibt es denn Arena Modus wo du online gegen Leute in verschiedenen Ligen kämpfst. Auf der Xbox und Playstation gibt es drei weiter (aber teure) Spiele die alle sowohl offline als auch online mit freunden spielbar sind. Ich würde mir falls du eine Xbox oder Playstation hast PvZ Garden Warfare 2 holen, dass macht extrem viel Spaß und kostet 20€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung