Pflanzen vs Zombies 2 keinen Schlüssel für welt 2 bekommen D:

2 Antworten

Du musst ca. 7 Minuten lang die Leertaste und gleichzeitig die Taste c gedrückt halten. Dann kannst du einen Cheat eingeben. In deinem Fall wäre das dann getkey (zusammen geschrieben und klein).

paolo321
Fragesteller

Danke für den Tipp aber ich spiele das Spiel nicht am Computer nämlich am Handy

Man erhält den Weltschlüssel im Level 8 (bei der Gargantua Statue). Eigentlich solltest du einen haben. Dr Zomboss zu besiegen nützt allerdings nichts.