Wie kann ich bei "Pflanzen gegen Zombies 2" den Pustepilz am Leben erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt man einem Pustepilz Spezialdünger wird die ganze Reihe am Leben erhalten. Dies muss man im Verlauf des Levels öfters tun. Die Grabsteine enthalten u. A. Spezialdünger.

Hab den zweiten Teil nicht sonderlich lang gespielt, nachdem dieser einfach zu sehr auf Monetarisierung setzt statt eine vernünftig spielbare Vollversion zum Kaufpreis anzubieten.

Ich frag mal ins Blaue: Spielt die Mission am Tag? Pilze sind im ersten Teil nur Nachts aktiv und schlafen tagsüber ein. Eine Kaffeebohne kann sie wieder aufwecken. Trifft dies auf dein Problem zu?

Collin01
Fragesteller

Es geht um "Pflanzen gegen Zombies 2",

clafis71  05.08.2014, 14:19

Die Antwort von Kitha05 hat schon gepasst. Es hat in diesem Fall nichts damit zu tun, dass man die Pilze erst aufwecken müsste.

Was die "Monetarisierung" angeht: Man kann PvZ2 problemlos und ohne Einschränkung durchspielen, ohne auch nur einen müden Cent auszugeben. Man kann zwar zusätzliche Pflanzen kaufen, dies ist aber nur optional und nicht erforderlich. Insofern ein faires Bezahlmodell. Wer unbedingt bestimmte Pflanzen haben möchte, kann sie kaufen. Alle anderen spielen für lau und haben trotzdem den vollen Spaß am Spiel!