Pflanzen gegen Zombies Zen Garten keine Münzen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe PopCap mittlerweile Kontaktiert und sehr schnell eine Antwort auf meine Frage mit den Münzen bekommen. Es ist schlicht und einfach ein Programmfehler / Bug und das Team von PopCap arbeitet bereits daran diesen zu beseitigen. Die Phase in der ich keine Münzen mehr bekomme hält meist 1-2 Tage an und dann funktioniert es wieder. Hoffe ihr wisst nun bescheid und seid nicht all zu sehr am verzweifeln.

Hallo Hab das selbe Problem am Iphone, hab alles durchgespielt und alle Erfolge außer dem "Erleuchtet" Erfolg wo man im Zen Garten alle Pflanzen besitzen muss. Leider geben die Pflanzen kein Geld mehr ab und gießen, Dünger usw. wollen sie auch nichts. Außerdem kann ich alle 24 Stunden auch keine zufällige Pflanze mehr in Dave's Shop kaufen. Was soll ich tun?

hmmm das ist eigentlich nicht so gewollt... die pflanzen zeigen eigentlich jeden tag was sie wollen... immer nachts um 24:00 uhr werden sie wieder "zurückgesetzt"... ich spiele das auch am iphone und bei mir funktioniert es... vllt iss das ein grafischer fehler, also gieß sie einfach mal:) das ist in dem spiel nie verkehrt übrigens habe ich einen speltipp für dich... in der 1. 3. und 5. reihe (von oben) baust du ziemlich weit weg von deinem haus knoblauch hin... in der 2. und 4., evtl auch 6. (die 6. reihe ist nicht immer da) reihe baust du nur angriff und verteidigung... hinter die knoblauche (ist das die mehrzahl?:) ) baust du einfach nur sonnen, so dass die knoblauche die sonnen schützen. wenn zombies da reinbeißen wechseln sie ja die reihe, und kommen so da weg:) s=sonne k=knoblauch a=angriffspflanze v=verteidigung ssssssssskk aaaavv ssssssssskk aaaavv ssssssssskk aaaavv so in etwa:) naja ich hoffe ich konnte helfen und es klappt wieder;)

Ich weiß uwar nicht woher der bug kommt, aber man schließt einfach pflanzen gegen Zombies (auch im Multitasking( also 2 mal home button und dann löschen)) setzt das Datum einen Tag nach hinten, startet das Spiel, geht in den Zen Garten : nichts passiert, schließt das Spiel wieder ganz stellt das Datum wieder normal und macht den ipod/das iphone aus und wieder an und startet das Spiel. Bei mir hats geklappt und den Trick hab ich auch selber herausgefunden, jedoch ist der Bug immernoch im Pilz-Garten. Hoffe ich konnte allen helfen

Bei mir seit gestern auch so. Bekomme im Garten keine Münzen mehr und die Pflanzen sagen kein Ton mehr. Was ist da los?