Pflanzen gegen Zombies! Schokolade/ Schnecke schläft ein!

2 Antworten

Wenn man den Zen-Garten verlässt, schläft die Schnecke immer ein. Man muss schon im Zen-Garten bleiben, damit man Geld scheffeln kann.

Die Schokolade hält nicht ewig. Nur eine bestimmte Zeit ;) Genauso kannst du auch die Pflanzen mit Schokolade füttern (fals du das noch nicht wusstest) Und ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass du kein Geld bekommst, wenn du nicht im Zen Garten bist ... aber das weiß ich nicht genau. Hatte es immer so im gefühl ..