Wie kann ich in Plants vs Zombies Gw2 Portale öffnen?

1 Antwort

Schönen guten Abend! :D

Um die Portale freizuschalten musst du glaub ich alle Hinterhof Missionen durchspielen. Die werden dann durch Missionen freigeschaltet. Nach jeder erledigten Mission kannst du dann zu diesen Kugeln gehen und entscheiden, welche du als erstes bzw. als nächstes freischalten möchtest. Bevor du das nächste Portal freischalten kannst, musst du alle Missionen des jeweiligen Heldens in dem Portal erledigen z. B. von Zitron, Rosie, Superbrainz etc.

Dr. Patient findest du an einem Haus gegenüber des rechten Zombiebasis Tors. Also wenn du die Kanonen von hinten anschaust, ist rechts ein weiteres Basistor. Fals er in der Mission dort nicht ist, sag mir bitte bescheid und ich schaue gerne nochmal selber nach.

Und als letztes:

Die Gnomus Prüfungen (Willkommen im Land der Zwerge) :D

Für die schwersten Prüfungen des Spiels habe ich auf meinem alten Account 5 Monate zum Beenden gebraucht und auf meinem neuen Account 3 Wochen.

In der Kanalisation läufst du über die Holzbretter zum alten Rux Bazar und springst über das Geländer oder läufst die Rampe herunter. Dann kommt links ein Weg mit einem Tor. Vielleicht ist es verschlossen und du musst eine Bombe platzieren. Weiß ich nicht mehr genau. Also nicht zum verrückten Schießstand reinlaufen, sondern direkt unter Rux altem Bazar in den Tunnel gehen (Der Marktstand unten in der Kanalisation). Durch diesen neuen Kanal gehst du durch und springst einfach von der Kante dieser Klippe, läufst gerade aus und links hängt dann schon ein riesiges Schloss.

So nun benötigst du den Schlüssel für dieses Tor. Als erstes benötigst du 200 goldene Sterne, die du Tag für Tag durch Tagesmissionen verdienst. Ich glaube es waren 200 Sterne. Im Rathaus, dem größten Gebäude des Hinterhofkampfplatzes mit der Uhrzeit davor findest du rechts eine Möve. (Das Rathaus ist nur offen, wenn ein Event stattfindet. Meist wöchentlich.) Daneben findest du den Schlüssel für die Welt der Zwerge. Die Möve ist leider sehr geizig und verkauft dir den Schlüssel leider nur für 200 goldene Sterne glaube ich.

Es dauert so ein paar Wochen, bis man die 200 Sterne hat, dann kann man der Möve den Schlüssel abkaufen.

Es gibt mitlerweile auch das Gnomus Trials Pack (Gnomus Prüfungen Pack), welches echtes Geld kostet, dafür überspringt man die schweren Prüfungen und schaltet sofort die Preise, welche ich hier nicht reinschreibe, frei und spart sich viel Zeit. Die Bosskämpfe am Ende jeder Prüfung sind sehr schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Übung (& Neugier) macht den Meister. ;)