Zeitablauf bei der Verbindung zum Sony Entertainment Server*. Was soll ich tun?

1 Antwort

Ich habe das auch teilweise, aber nach 4-5 Versuchen loggt es sich meistens ein. Geht es gar nicht, kann auch sein dass beim psn iwas net passt.

Alternativ kannst du auch bei den Interneteinstellungen manuell bzw benutzerdefiniert auswählen und dann mal die die Einstellungen durch gehen, das funktioniert bei mir dann auch meistens.