CoD MW3 kann nicht mehr online spielen?

3 Antworten

Könnte sein das auf der ps3 die Server schon abgeschaltet sind .

Wird jetzt langsam überall auf ps3 und Xbox 360 so gemacht

Woher ich das weiß:Hobby
aquaventerra
Fragesteller

Hmm okay danke

aquaventerra
Fragesteller

Wobei eigl liegt das nicht daran, da ich CoD Bo2 auf der Ps3 noch online spielen kann.

Aller Dings kann es auch sein das du in Modder lobbyn gekommen bist und dein Game ge Crash wurde weil ich mag Bezweifeln das die MW3 ps3 Server vor 2030 abgeschaltet werden da das Game immer noch eine Hohe Beliebtheit hat und täglich noch über 20.000 Spieler hat

Das sind ja auch andere Server jedes CoD hat eigene Server

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung